Über uns:

Wir sind die Damen 1 und spielen in der Bezirksoberliga. Uns kennzeichnet ein langjähriger harter Kern aus Spielerinnen, die seit Jahren dem Verein und der Mannschaft treu sind. Dieser Kern hat sich in den letzten Jahren durch talentierte Neuzugänge vergrößert und ist zu einem sympathischen Team zusammengewachsen. Uns liegt viel daran, eine gesunde Mischung zwischen Spaß und Erfolg an den Tag zu legen. Die letzten Jahre beweisen, dass wir auf einem guten Weg sind.

Alter:

Wir sind zwischen 16 und 30, das durchschnittliche Alter ist 26.

Ziele:

Da wir die Relegation um den Aufstieg in die Landesliga in der letzten Saison nur knapp verpasst haben, möchten wir in diesem Jahr erneut angreifen. Wir arbeiten stets daran uns sowohl individuell als auch als Team zu verbessern. Auch der Spaß soll dabei nicht zu kurz kommen!

Vakanzen:

Aufgrund von einigen Abgängen würden wir uns über eine Ergänzung auf den Positionen Zuspiel, Außenangriff und Mittelblock sehr freuen.

Trainer:

Trainer ist Jakob Rebtschinski, der eine B-Trainer Lizenz besitzt und nun im dritten Jahr die Damen 1 trainiert.

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren montags 19-21:00 im Saalbau BiKuZ in Höchst und mittwochs 20-22:00 in der Carl von Weinberg Halle in Goldstein. In Goldstein finden auch unsere Heimspiele statt.