Über uns:

Wir, die Herren 1, freuen uns jetzt nach der langen Corona-Pause mit neuer Kraft in unsere 3. Saison zu starten. Wir spielen momentan in der Kreisliga und waren in den vergangenen Jahren immer in den oberen Plätzen vertreten, der Aufstieg blieb uns leider jedes Mal knapp verwehrt, zuletzt durch die frühzeitige Unterbrechung der Saison aufgrund der Pandemie. Trotz des Trainingsausfalls haben wir uns aber nicht unterkriegen lassen und blieben lange genug am Ball, um jetzt wieder durchzustarten und mit dem Training in der Halle beginnen zu können.

Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließen will!

 

Alter:

Wir sind zwischen 17 und 33 Jahre alt und unser Durchschnittsalter ist 21.

 

Ziele:

Wir wollen uns als Team verbessern, Spaß am Volleyballspiel haben und in die Bezirksliga aufsteigen.

 

Vakanzen:

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern, die uns unterstützen, egal auf welcher Position.

 

Trainer:

Wir werden trainiert von Robert Babel, er ist bereits seit 2010 in unserem Verein, verfügt über eine B-Trainer Lizenz und war als Co-Trainer in der 2. Bundesliga aktiv.

 

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren:

montags:

19:00 - 21:00 Uhr und

freitags:

20:00 - 22:00 Uhr

wo:

Carl von Weinberg Halle

Zur Waldau 21

60528 Frankfurt am Main

Hier finden auch unsere Heimspiele statt.

 

Ansprechpartner:

Robert Babel

 

E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon:

+49 176 7889 6241

 

Trainingsorte; Tabelle; Facebook; Instagram