Über uns:

Aus unserer Jugend ist diese Mannschaft entstanden und hat sich auch mit ein paar Neuzugängen über viele Jahre weiterentwickelt. Mit Spaß und Freude sind wir beim Training und nehmen am Spielbetrieb teil. Ob privat oder in der Halle beim Sport gibt es untereinander einen großen Zusammenhalt. TEAMFÄHIGKEIT wird bei uns großgeschrieben.

Alter:

Wir sind zwischen 19 und 54, das durchschnittliche Alter liegt bei 27 Jahren.

Ziele:

Als gut eingespielte Mannschaft ist es unser Hauptziel Spiele zu gewinnen, dabei Spaß zu haben und die Mannschaft weiterzuentwickeln. Auch neue Spielerinnen sollen perfekt integriert werden.

Vakanzen:

Unser Kader besteht aus 11 Mädels. Wir freuen uns sehr über Mädels, die Spaß daran haben mit einer sehr entspannten, aber auch leistungsbereiten Mannschaft den diesjährigen Schritt in die Bezirksliga zu wagen. Wir erwarten regelmäßige Trainingsteilnahmen, Teamfähigkeit und viel Freude am Volleyball. Der Rest kommt dann von ganz alleine! 

Trainer:

Trainer ist Tilo Kaufmann, er hat die Mannschaft 2019 übernommen.

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren montags 20:30 – 22:30 Uhr und donnerstags 20:30 - 22:30 Uhr in der Halle A der Carl-von-Weinberg Schule. Dort finden auch unsere Heimspiele statt.

 

Trainingsorte; Tabelle; Facebook; Instagram