Über uns:

Wir sind die Herren 1. Wir sind eine relativ neu aufgestellte Mannschaft die aus der u16 männlich hervorgegangen ist. Wir spielen in der kommenden Saison mit einem guten Kader zum zweiten mal in der Kreisliga, da wir den Aufstieg leider knapp verpasst haben.

Alter:

Wir sind zwischen 16 und 31, das durchschnittliche Alter ist 18.

Ziele:

Da wir eine neuzusammengestellte Mannschaft sind, ist es unser Hauptziel alle Spieler in die Mannschaft zu integrieren und das Spielsystem umzusetzen. Für viele von uns ist es die erste Erwachsenen-Saison.

Vakanzen:

Da wir noch dabei sind uns einzuspielen sind wir gerne offen für neue Volleyballer mit und ohne Ligaerfahrung und auf allen Positionen.

Trainer:

Trainer ist Robert Babel der eine B-Trainer Lizenz besitzt und schon seit 2010 im Verein ist.

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren montags 19:00-20:30 Uhr und freitags 18:00-19:30 Uhr in der Carl von Weinberg Halle. Dort finden auch unsere Heimspiele statt.