Landesliga Herren 1 - Spieltag Nr. 2+3 -  Saison2017/18 - 23.09.

Zwei Spiele - Zwei Siege. Sechs zu Null Sätze. Besser geht's nicht.

Solider Auftritt der Goldsteiner Herren. Zu Gast waren die bereits aus der letzten Saison bekannten Auerbacher, die ohne große Veränderungen geblieben sind, und die Aufsteiger aus der Bezirksoberliga SSG Langen 2. Nach einer kurzen Aufwärmphase, in der nur abwechselnd gepunktet wurde, konnten wir uns mit einer Führung absetzen und diese bis zum Ende des Satzes auch halten. Der zweite Satz lief für uns sehr entspannt, da Auerbach überhaupt nicht in das Spiel fand und den Satz gerade einmal mit 13 Punkten beendete. Im dritten Satz kamen sie zwar besser ins Spiel und es gelang ihnen der Ausgleich bei 20:20 doch wollten wir es nicht auf einen vierten Satz hinauslaufen lassen, weshalb wir nach einer kurzen Auszeit den Satz mit 25:20 klar für uns gewinnen konnten.

Der zweite Gegner stellte keine Herausforderung dar. Wir spielten locker unseren Stiefel runter.

Fazit:
Platz in der Tabelle: 1.
mit einem Satzverhältnis von 9:0

geschrieben von Johannes Ott

 

Aufstellung: Max, Fabian, Mirko, Bheroz, Felix, Janusz , Johannes, Holger P. und Holger E.