Herren 2 / U20

Über uns:

Wir sind die Herren 2. Wir sind zumeist fortgeschrittene Beginner, die das Volleyballspielen im 6 gegen 6 erlernen und in der Erwachsenenliga spielen.

Alter:

Wir sind zwischen 17 und 25 Jahre alt.

Ziele:

Der Fokus im Training liegt auf dem Erwerb von Technik und Routinen, um den Grundstein für erfolgreichen Volleyball in den nächsten Jahren zu legen. Auf Jugendturnieren der Jugendgrundklasse gilt es, Spielerfahrungen zu sammeln und um jeden Satz zu kämpfen, wobei der Tabellenplatz eine untergeordnete Rolle spielt.

Vakanzen:

Spieler mit etwas Volleyballerfahrung nehmen wir gerne auf.

Trainer:

Unser Trainer ist Robert Babel, er ist seit 2012 Trainer beim VFL Goldstein und besitzt einen B-Trainerschein Volleyball und Beachvolleyball.

Zudem unterstützen Augustin Riehn, Kapitän der Herren 1 sowie Jovan Spaseski Herren 1 die Mannschaft als Assistenztrainer.

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren:

Montags

in der

Carl von Weinberg Halle

Zur Waldau 21

Hier finden auch unsere Heimspiele statt.

Interesse?

Melde dich schnell und unkompliziert für bis zu 3 kostenfreie Probetrainings an. Einfach per WhatsApp/Anruf, SMS, Mail oder hier direkt an den Trainer Robert (0176-78896241 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).