Mixed 1

Über uns:

Zur Zeit sind wir eine Mixed-Mannschaft im Umbruch und Wiederaufbau. Für diese Saison mussten wir unsere Meldung für die Freizeit Liga (BSF) leider zurückziehen, streben aber den Wiedereinstieg für die nächste Saison an und freuen uns daher über Volleyballer, die Lust haben, mit uns den Neuaufbau zu gestalten!

Seit Sommer trainieren wir gemeinsam mit unseren Mixern, die  nicht am Ligabetrieb teilnehmen, 1x in der Woche je nach Bedarf auf ein bis drei Feldern. So können wir das Training flexibel gestalten und sowohl den Spielern mit Liga-Ambitionen als auch denen, die nicht am Ligabetrieb teilnehmen möchten, gerecht werden.

Im Sommer nutzen wir auch gerne unsere Beachfelder.

Alter:

Das Alter ist bei uns zweitrangig - wer sich in der Runde wohlfühlt, ist herzlich willkommen! Zur Zeit sind die meisten zwischen 25 und 40 Jahre alt.

Ziele:

Diese Saison heisst unser Hauptziel, mit denjenigen, die am Ligabetrieb teilnehmen möchten, eine Mannschaft (mit viel Teamgeist und Spass) für die nächste Saison aufzubauen und gemeinsam mit allen Trainings zu gestalten, in denen jeder seinen Bedarf abgedeckt sieht und bei denen wir viel Spass haben.

Regelmässige Trainingsteilnahme begrüssen wir sehr!

Trainer:

Spieler-Trainerin ist Marina Schell, die die Mannschaft schon seit 2014 betreut und uns mit guter Laune und jeder Menge Erfahrung schöne Stunden in der Halle garantiert.

Trainingszeiten und Ort:

Wir trainieren Mittwoch von 20.30 - 22.30 Uhr in der Halle B der Carl-von-Weinberg Schule.

Ist es das, was Du suchst, und Du möchtest uns gerne kennenlernen? Dann melde Dich bitte bei unserer Trainerin Marina (0176 85624766) oder hier.

Wir freuen uns auf Dich!